Über uns
Produkte
Kontakt
Herstellerqualifikation und Zertifizierung
Impressum
AGB
Datenschutz
     
 

Die STARAMAG GmbH besteht seit Ende 1990. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem fachlich kompetenten Personalstamm von 30 Mitarbeitern.

Anfänglich wurde in den Bereichen Stahl- und Maschinenbau gefertigt. In den folgenden Jahren verlagerte sich die Produktion in Richtung Maschinenbau. Es werden vorwiegend selbstständig funktionierende Baugruppen in den Bereichen Maschinenbau, Fördertechnik und Transporttechnik hergestellt.

Die Fertigung der Baugruppen, beginnend mit dem Zuschnitt, erfolgt in der Produktionshalle. Nach entsprechender Vorbehandlung kommen die Teile dann in die Lackiererei (eigene Lackiererei). Daran angeschlossen ist ein aufheizbarer Trocknungsbereich. Dieser ist unbedingt notwendig, da in hohem
Maße Wasserlacke verarbeitet werden. Von der Trocknung kommen die Teile dann direkt in die separate Montagehalle.

Bei der Bearbeitung der uns übertragenen Aufgaben liegen uns termingerechtes Arbeiten und ein hohes Maß an Qualität besonders am Herzen.